Zu Gast in der Heiltherme Bad Waltersdorf

Drei Tage lang intensives Hallentraining in der Sporthalle Fürstenfeld, ein Testmatch gegen die Sportunion Leoben, sowie eine FloatFit Einheit in der Heiltherme Bad Waltersdorf stehen am am kommenden Wochenende am Trainingsplan des HLA Meisterliga Teams.

Am kommenden Freitag geht es für die HSG Holding Graz wieder ins dreitägige Trainingscamp in die Heiltherme Bad Waltersdorf. Neben schweißtreibenden Einheiten in der Sporthalle Fürstenfeld wartet auf das Team von Trainer Rene Kramer ein Testspiel, sowie eine Float-Fit Einheit am Wasser und viel Zeit für Regeneration in den Thermalbädern der Therme.

Den Auftakt macht eine erste Hallentrainingseinheit in Fürstenfeld. Unmittelbar nach dem Check-In geht in einem ersten Training so richtig zur Sache. Nach dem anschließenden Abendessen wartet dann die Heiltherme auf unser Team.

Am Samstag stehen dann zwei Trainings, sowie ein Testspiel gegen die Sportunion Leoben Handball am Programm. Am Sonntag, dem letzten Tag, wartet nach dem Frühstück dann eine FloatFit-Einheit in der Therme. 

Für die perfekten Rundumbedingungen ist gesorgt. Während in der Sporthalle Fürstenfeld trainiert wird, bietet die Heiltherme Bad Waltersdorf mit ihren zwei Thermen, sowie zahlreichen Saunen dem Team von Rene Kramer die perfekten Regenerationsmöglichkeiten.