Zurück aus der Winterpause – HSG Holding Graz startet wieder in das Training Die HSG Holding Graz startet in das neue Handballjahr!

Nach der Weihnachtspause steht am Montagabend das erste Training der Jahres am Programm. 20 Tage nach dem letzten HLA Meisterliga Spiel bittet Trainer Rene Kramer sein Team zu einem Kraft- und anschließenden Hallentraining.

Mit dem heutigen Trainingsauftakt startete die HSG in die Vorbereitung auf das Frühjahr, in dem man weiterhin nach der Europameisterschaftspause ab Februar um ein Viertelfinalticket in der HLA Meisterliga kämpft.

Neben intensiven Trainingseinheiten stehen unter anderem Testspiele gegen EHF European Cup Teilnehmer RK Gorenje Velenje, sowie den ungarischen Erstligisten Csurgoi KK am Programm.

Bevor man am 9. Februar zuhause den SC kelag Ferlach empfängt, trifft man am 3. Februar im ersten Spiel des Jahres auswärts auf die HSG Xentis Bärnbach/Köflach. Eine Woche vor dem Ligastart steht das HLA Meisterliga ALL-STAR GAME in der BSFZ Südstadt für alle Handballfans am Programm.