Die HSG Holding Graz startet am Samstag, 31. August im Raiffeisen Sportpark Graz in die neue HLA Meisterliga Saison! Zum Auftakt empfängt man um 19:00 Uhr Bregenz Handball. Unter Neo-Trainer Spyros Balomenos soll die Hütte im ersten Spiel so richtig brennen.
Ein Neuzugang, ein Heimkehrer, eine Verpflichtung vom Kooperationsverein! Mit den drei neuen Spielern Matej Galina, Thomas Eichberger und Kilian Schranz startet die HSG Holding Graz am Samstag unter dem neuen Coach Spyros Balomenos in die neue Saison. Zuhause erwartet die Fans ein Handballfest gegen Bregenz Handball. „Endlich geht es wieder los! Wir können es kaum erwarten am Samstag wieder in unserer eigenen Halle aufzulaufen. Die vergangene Saison war keine leichte, wir haben dieser aber noch im Mai abgehakt und brennen nun auf die neuen Aufgaben.“, so HSG Holding Graz Kapitän Ramon Raschid.
Mit den eigenen Fans im Rücken will man die Festspielstätter, die mit Tobias Wagner, Markus Mahr und Ralf Patrick Häusle gleich über drei österreichische Nationalteamspieler verfügen, ärgern und zum Auftakt punkten: „Bregenz ist eine Mannschaft mit sehr viel Erfahrung, neben Wagner und Häusle hat sich auch Mahr im letzten Jahr zu einem Stammspieler in der Nationalteam entwickelt. Wir erwarten ein schweres Spiel zum Auftakt, gehen aber voll motiviert in die neue Saison und wollen unbedingt punkten.“, so HSG Holding Graz Trainer Spyros Balomenos.
Los geht’s um 19:00 Uhr. Tickets sind bereits jetzt auf oeticket.at verfügbar, zudem gibt es in diesem Jahr auch wieder das Raiffeisen Sportpark Super-Abo, mit dem Sportfans um 150 € alle Heimspiele der HSG Holding Graz, UVC Graz, UBI Graz, sowie UBSC Graz besuchen können. Das Super-Abo kann an der Abendkasse erworben werden.