Eine intensive Woche steht der HSG Holding Graz bevor! Gleich zwei Spiele in nur vier Tagen stehen in dieser Woche am Programm. Den Anfang macht die zweite Runde des ÖHB Cups, wo die Grazer am Dienstag um 19:30 Uhr auf den UHC Eggenburg treffen. Nur drei Tage später empfängt man zuhause in der HLA Meisterliga Ligakonkurrenten roomz JAGS Vöslau.
Die Grazer stellen sich am Dienstagabend auf keine leichte Aufgabe ein. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen steht der UHC busta Eggenburg aktuell in der Regionalliga Ost auf Tabellenplatz eins. „Eggenburg hat am Dienstag nichts zu verlieren, wir erwarten uns eine topmotivierte Mannschaft, die sich zum Ziel setzen den vermeintlich „Großen“ zu schlagen. Nichtdestotrotz kennen wir unsere Qualität und reisen klar mit dem Ziel, der Einzug ins ÖHB Cup Achtelfinale, nach Eggenburg.
Mit Sebastian Hutecek verfügen die Niederösterreicher über einen erfahrenen Spielertrainer, der bis zur letzten Saison in Deutschland unter Vertrag war. Mit 37 Toren aus fünf Spielen zählt der 26-jährige zu den gefährlichsten Spielern.
Für alle die das Spiel live mitverfolgen möchten gibt es das Spiel (gebührenpflichtig) live auf live.oehb.at.