HSG Holding Graz zu Gast in Krems

Die nächste Aufgabe wartet in der HLA Meisterliga! Am Samstag trifft die HSG Holding Graz auswärts auf den Förthof UHK Krems. Bereits um 17:00 Uhr spielt das Future Team um wichtige Punkte im Kampf um den Meistertitel. 

Das Warten auf den ersten Sieg im Jahr 2025 geht weiter! Gegen den Tabellenführer ALPLA HC Hard mussten sich die Grazer Handballer am vergangenen Samstag vor Heimpublikum nach hartem Kampf geschlagen geben. Trotz Aufbäumen in Hälfte zwei konnten die Grazer das Spiel nicht drehen und müssen nun weiterhin auf die ersten Punkte warten. „Wir waren wieder knapp dran. Wir konnten am Samstag nach langer Zeit endlich wieder auf den vollen Kader zurückgreifen, leider haben wir am Ende zu viele Fehler gemacht und konnten keine Punkte holen.“, so HSG Holding Graz Trainer Spyros Balomenos.

In der nächsten Runde gastiert die HSG Holding Graz nun auswärts beim Förthof UHK Krems, gegen die Wachauer hat man nach dem minus eins in der Hinrunde noch eine Rechnung offen. „Die Chance auf einen Punkt in der Hinrunde war da. Leider hat es im Herbst dann knapp nicht für einen Sieg gereicht. Wir sind hungrig auf die ersten Punkte im neuen Jahr und fahren nach Krems um zu gewinnen.“, so der Grazer Trainer. Anders als die HSG konnten die Niederösterreicher trotz Niederlage bereits das Viertelfinalticket buchen.