Grazer empfangen Ferlach zum Abschluss des Grunddurchgangs

Einmal geht’s noch! Am Samstag empfängt die HSG Holding Graz den SC kelag Ferlach im Raiffeisen Sportpark Graz. Im letzten Spiel des HLA Meisterliga Grunddurchgangs möchte man noch einmal wichtige Punkte für das untere Play-Off sammeln, in dem die Grazer Handballer das Abstiegsgespenst schnell verschwinden lassen möchten. Los geht’s um 18:30 Uhr. Das Spiel wird von Graz Mobil präsentiert.

Mit dem Sieg bei Handball West Wien konnten die Grazer Handballer noch einmal wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalten sammeln. Gegen den SC kelag Ferlach hat man nun zuhause vor Abschluss des Grunddurchgangs noch die Chance den Tabellenplatz zu tauschen und den Vorsprung auf die beiden Tabellenschlusslichter Handball West Wien und die HSG Xentis Lipizzanerheimat auszubauen. 

„Wir wollen zum Abschluss des Grunddurchgangs noch einmal Bonuspunkte für das Play-Off sammeln. Gegen Ferlach tun wir uns immer etwas schwer, wir wissen aber auch, dass wir, wenn wir unsere Leistungen abrufen gerade zuhause ein starker Gegner sind. Wir freuen uns auf das Heimspiel.“, so HSG Holding Graz Co-Kapitän Nemanja Belos. 

Los geht’s um 18:30 Uhr, davor heißt es noch einmal um 16:30 Uhr voller Angriff für unser Future Team. Nach einer Auswärtsniederlage am vergangenen Samstag benötigt man unbedingt einen Sieg und Schützenhilfe vom Future Team der HSG Xentis Lipizzanerheimat, die zeitgleich auf Handball West Wien treffen.