Die HLA Meisterliga meldet sich wieder zurück! Nach der Länderspielpause gastiert die HSG Holding Graz am Freitagabend bei Sparkasse Schwaz Handball Tirol. Gleich wie die Grazer haben die Tiroler nach sieben Spieltagen sechs Punkte am Konto.
Am Freitag will man natürlich das Punktekonto ausbauen: „Wir haben in den letzten beiden Runden sehr starken Handball gespielt und konnten sowohl gegen den Tabellenführer, als auch gegen den Meister punkten. Nun steht die erste lange Auswärtsfahrt der Saison an, mit dem Ziel etwas Zählbares in die Steiermark mitzubringen.“, so HSG Holding Graz Trainer Spyros Balomenos.
Während die Grazer sich im letzten Heimspiel gegen den Förthof UHK Krems mit einem 30:30 trennten, feierte Schwaz einen 38:35-Heimsieg gegen Aufsteiger UHC Hollabrunn. „Schwaz ist gerade zuhause ein schwerer Gegner. Wir stellen uns auf einen intensiven Fight ein, bei dem wir am Ende als Sieger vom Platz gehen möchten.“, so HSG Holding Graz Spieler Matic Kotar.
Los geht’s um 18:30 Uhr. Das Spiel wird im Livestream auf streaming.krone.at übertragen.
HANDBALL IM LIVESTREAM AUF STREAMING.SPORTKRONE.AT
Ab sofort gibt’s die Spiele der HLA und WHA sowie ausgewählte Nationalteam-Spiele Live auf Sportkrone – und das zum exklusiven Communitypreis! Mit dem HSG-Rabattcode: *SSVGraz-49* sicherst du dir dein Saison-Abo zum Vorteilspreis von €49,- für die Saison 2025/26.