Jetzt wartet der Finaltag – HSG Holding Graz beim HNDBL3BEAT in der Sport Arena Wien 

Der Beat wird immer lauter! Am Freitag geht es für die HSG Holding Graz zum Finaltag des HNDBL3BEATs. Gegen den ALPLA HC Hard, den Förthof UHK Krems und die roomz JAGS Vöslau kämpft man um den ersten Titel des neuen Formats.

Ein Spieltag, an dem die vier Finalisten zunächst in einer Gruppenphase auf zwei der drei möglichen Gegner treffen. Die beiden Gruppenbesten stehen sich anschließend im Finale gegenüber und spielen um den Titel des Bewerbs.

Los geht’s bereits um 15:30 Uhr: Der ALPLA HC Hard trifft auf die roomz JAGS Vöslau. Im Anschluss heißt es zwei Mal HSG Holding Graz – zunächst gegen den Förthof UHK Krems und anschließend gegen den ALPLA HC Hard. Den Abschluss der Gruppenphase bildet das Niederösterreich-Duell zwischen den roomz JAGS Vöslau und dem Förthof UHK Krems.

„Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht – und dann gleich mit so einem Kracher. Uns erwarten beim Finaltag des HNDBL3BEAT zwei richtig schwere Duelle gegen zwei große Vereine. Wir sind motiviert und reisen mit großen Zielen nach Wien“, so HSG Holding Graz Trainer Spyros Balomenos.

Umrahmt wird das Event von einem umfangreichen Showprogramm und Fan-Aktivierungen. Nach dem Finale, das ab 19:30 Uhr zwischen den beiden EM-Halbfinals live auf ORF Sport+ übertragen wird, wartet eine exklusive Players-Party auf alle Gäste. Den gesamten Finaltag gibt es zudem live und kostenlos auf krone.tv zu sehen.