Endlich wieder spusu Liga und dann gleich doppelt! In dieser Woche trifft die Retcoff HSG Graz gleich zwei Mal auf die Liga Konkurrenz. Am Mittwoch und Samstag soll die Hütte wieder brennen, wenn die Grazer auf Bregenz Handball und den SC Ferlach treffen!
Der Thriller am 31. Oktober: Mit Bregenz Handball kommt wieder ein Titelfavorit und richtiger Brocken nach Graz. Der derzeitige Tabellenzweite konnte in dieser Saison bis jetzt vier Siege, unter anderem gegen Tabellenführer UHK Krems, einfahren und kam international gegen Colos SS4 Ciobruciu souverän in die nächste Runde des EHF Challenge Cups.
Punktegleich nur einen Platz dahinter steht derzeit die Retcoff HSG Graz. Das Duell Tabellenzweiter gegen Tabellendritter kommt es also zum Spitzenspiel der 9. Spusu Liga Runde: „Nach der Länderspielpause freuen wir uns wieder auf ein Heimspiel. Wir konnten die Woche nutzen und haben, während Nemanja Belos und Thomas Eichberger mit dem Nationalteam unterwegs waren, gut trainiert. Für mich ist Bregenz ein Titelkandidat, bis jetzt sind sie sehr souverän aufgetreten. Die Liga ist heuer aber so eng zusammen, dass ich weiß, dass auch wir mit so einem Team mithalten können! Die Punkte werden bei uns bleiben!“, Coach Ales Pajovic.
Nach der einwöchigen Länderspielpause und dem ausverkauften Länderspiel in Graz, bei dem unser „Paradenberger“ Thomas Eichberger sein Debüt vor Heimpublikum geben durfte, steht der Raiffeisensportpark Graz wieder für uns bereit. Die Arena soll sich in eine Festung verwanden! Gemeinsam mit den Fans im Rücken will die Retcoff HSG Graz den nächste Titelfavorit zu Fall bringen.
Für alle die es nicht in die Halle schaffen gibt´s das Spiel live auf Laoal1.tv!
Mittwoch, 31. Oktober 19:00 Uhr
U20 – 17:00 Uhr
Tickets: https://bit.ly/2CzqP9k
Liveticker: https://bit.ly/2OVIRKb