Startschuss in die neue Saison! Ende Juli startet die HSG Holding Graz mit der Vorbereitung in die Spielzeit 2020/21. Nach der vergangenen Saison, die aufgrund der Covid-19-Krise abgebrochen werden musste, will man mit Trainer Romas Magelinskas wieder voll durchstarten und angreifen.
Derzeit arbeitet man gemeinsam mit dem Verband, insbesondere aber mit dem Raiffeisen Sportpark Graz an einem Hygienekonzept, das alle Voraussetzungen für den Saisonstart im Herbst erfüllt werden und mit so vielen Fans wie möglich in die neue Saison gestartet werden kann.
Planung für die Vorbereitung läuft

Nach der kurzen Trainingspause starten Pusterhofer und Co noch im Juli offiziell in die neue Saison. Offiziell startet man am 20. Juli in die neue Saison 2020/21. Neben zahlreichen Trainingseinheiten versucht man sich, wenn möglich, mit nationalen aber auch internationalen Vorbereitungsspielen optimal auf die neue Spielzeit vorzubereiten.
Noch viele Fragezeichen

Nach dem die Regierung mit 1. Juli wieder Lockerungen im Trainingsbetrieb erlies und es jetzt auch endlich Regeln für den normalen Handballtrainingsbetrieb gibt, hoffen alle auf einen Saisonstart Anfang September. Es wird alles versucht, dass man sich auf die Saison so gut wie möglich vorbereiten kann und auch rund um den Sport sich weiterhin am Leben zu halten. Dies ist nur durch die treuen Partner und Unterstützer möglich, die zum Großteil den Verein auch weiterhin helfen werden. Noch nie war es so wichtig Partner zu haben, die dem Sport auch in dieser Situation treu bleiben und den Weg weiterhin mit uns gehen.