Die Hütte brennt weiter! Am Samstag kämpft die HSG Holding Graz um die nächsten Punkte im HLA Meisterliga Grunddurchgang. In der sechsten Runde empfängt man Aufsteiger roomz JAGS Vöslau. Nach der knappen Heimniederlage gegen Krems, will man nun vor Heimpublikum wieder punkten.
Die Chance auf die Sensation gegen den Förthof UHK Krems war da. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, kämpfte sich die HSG Holding Graz am vergangenen Samstag noch einmal stark zurück und machte dem Team von Ibish Taqui das Leben schwer, weiß auch Jozsef Albek: „Wir sind leider schlecht in die erste Halbzeit gestartet und konnten nicht alles so umsetzen wie wir es wollten. In der zweiten Halbzeit sind wir dann endlich ins Spiel gekommen und haben gezeigt was wir können.“
Mit einem knappen 29:28 Sieg über den SC Ferlach starteten die roomz JAGS Vöslau erfolgreich in die neue Saison. Nach drei hohen Niederlagen in Folge, musste man sich am vergangenen Samstag sichtlich knapp mit 32:34 gegen die Fivers Margareten geschlagen geben. „Wir haben heuer bereits in der Vorbereitung gesehen, dass Vöslau auf einen Fall zu unterschätzen ist. Gleich in der ersten Runde hat man dann gesehen, dass Team durchaus konkurrenzfähig ist. Wir erwarten am kommenden Samstag kein leichtes Spiel, wollen aber die Punkte unbedingt bei uns behalten und uns für die harte Arbeit, endlich wieder belohnen.“, so HSG Holding Graz Cheftrainer Rene Kramer.

O´ zapft ist! Neben dem HLA Meisterliga Spiel erwartet alle Fans am 9. Oktober das HSG Holding Graz Oktoberfest! Neben zünftiger Jause, gibt es für alle Fans in Tracht ein gratis Getränk an der HSG-Bar. Neben einem Freigetränk warten Brezen, Weißwürste und noch viele weitere typisch bayrische Spezialitäten auf die Fans der HSG Holding Graz