Die HSG Holding Graz und Jurij Jensterle setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Der Slowene verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison und wird auch 2026/27 das Trikot der Grazer tragen.
Jurij zählt seit Jahren zu den verlässlichen Stützen der Mannschaft. Mit seinem großen Kampfgeist und seiner positiven Energie ist der Linkshänder nicht nur auf dem Spielfeld eine wichtige Persönlichkeit, sondern auch abseits davon eine echte Motivationsmaschine für das gesamte Team.
„Jurij ist ein Spieler, der unserer Mannschaft mit seiner Erfahrung und seiner Mentalität sehr viel gibt. Er geht auf dem Spielfeld stets mit vollem Einsatz voran und steckt seine Mitspieler mit seiner Energie an. Es freut uns, dass sein Lebensmittelpunkt weiterhin in Graz bleibt und er auch in der Saison 2026/27 ein wichtiger Bestandteil unseres Teams sein wird“, so HSG Holding Graz Clubmanager Michael Schweighofer.