Die Retcoff HSG Graz gewinnt gegen Bregenz Handball das Spitzenspiel der Runde 23:22. Nach einem wahren Krimi in der Schlussphase, gehen die Gastgeber als Sieger vom Parkett.
Die beiden Teams starteten motiviert in das Spiel. Gleich nach 30 Sekunden brachte Nemanja Belos die Grazer in Führung, Bregenz wartete nicht lange und glich aber durch Coric aus. Es ging hin und her, erst nach fünfzehn Minuten könnte sich die HSG erstmalig absetzen, Borovnik traf zum 6:4. Zehn Minuten danach schafften die Bregenzer wieder den Ausgleich. Eine starke Schlussphase ließ Graz aber schließlich mit einer 13:10 Führung in die Pause gehen.
Hälfte zwei: Ein 3:0 Lauf der Pajovic-Sieben ließ die Führung auf sechs Tore wachsen. Bregenz Handball wollte aber noch nicht aufgeben und holte Tor um Tor wieder auf, 21:19. In der Schlussphase angekommen wurde es noch einmal richtig heiß, das Spiel wurde unruhig. Thomas Scherr blieb aber stark und traf zum 23:20, was Schlussendlich den Sieg bedeutete. Auch die beiden letzten Treffer von Lukas Frühstück konnten daran nichts mehr ändern. Die Retcoff HSG Graz gewinnt 23:22 und feiert damit den nächsten Sieg in der Heimhalle.
Spielbericht: https://hbat-live.liga.nu/nuScoreLive/#/groups/205073/meetings/1975
Der Mann mit Nerven wie Drahtseile!
https://www.laola1.tv/de-at/video/scherr-entscheider-lde
Aleksic hält Bregenz lange im Spiel
https://www.laola1.tv/de-at/video/aleksic-starker-rueckhalt-lde
Durch die Beine! Mitkov mit dem Assist des Abends