Jetzt kommts zum Heim-Showdown

Schon am Dienstag lädt die Retcoff HSG Graz zum letztenHeimspiel des Jahres! In der 17. und damit vorletzten Runde des spusu LigaGrunddurchgangs kommt Schwaz Handball Tirol in den Raiffeisen Sportpark Graz.

So eng wie noch nie ist das heurige Rennen um dieBonusrundenplätze: Sieben von zehn Mannschaften haben momentan noch die Chanceeinen der fünf begehrten Plätze zu ergattern! Unter anderem auch SchwazHandball Tirol und die Retcoff HSG Graz. Während die Gastgeber mit 21 Punktennach der gestrigen Runde nun fix dafür qualifiziert sind, brauchen die derzeitfünft platzierten Schwazer in den kommenden zwei Spielen noch einen Sieg. 

Das Team von Frank Bergemann legt derzeit einen starken Laufhin, mit dem Spiel gegen Ferlach in der vergangenen Runde sind diese seit zehnRunden ungeschlagen und wohl das Team der Stunde. Die letzte Niederlage setztees im Oktober ausgerechnet im Hinspiel gegen die Retcoff HSG Graz.

In der Steiermark hat man sich fest vorgenommen dieseSiegesserie zu beenden! Wieder will man am Ende als Sieger vom Parkett gehen:„Das letzte Heimspiel im Grunddurchgang soll noch einmal zu einem richtigenFest werden.  Wir sind bisher in dieserSaison über uns hinausgewachsen, haben Erfolge feiern dürfen und gegen jedesTeam in der Liga punkten können!  Wirhaben uns fest vorgenommen, gegen Schwaz noch einmal alles zu geben und zuhausezu punkten!“, so Clubmanager Michael Schweighofer

Christmas-Special im Raiffeisen Sportpark

Damit die Hütte noch einmal so richtig brennt, gibt´s am 18.Dezember für alle Handballbegeistern beim Kauf eines Vollpreisticket einzweites gratis dazu! Machen wir das kommende Spiel zu einem wahrenHandballfest!

17. Runde spusu Liga

Retcoff HSG Graz : Schwaz Handball Tirol

18. Dezember, 19:00 Uhr

U20 – 17:00 Uhr