Letzte Chance für die Retcoff HSG Graz. Am Montag muss das Team von Ales Pajovic beim amtierenden Meister siegen, um die Chance auf den Halbfinaleinzug zu wahren.
Nach der Auftakt Niederlage entscheidet sich nur drei Tage später ob die Grazer noch ein drittes Spiel in der Best-of-three Viertelfinalserie erzwingen können oder vorzeitig die Saison beenden müssen.
Anders als erhofft, musste man am Freitag zu zuhause gegen die Wiener eine 25:34 Niederlage hinnehmen. Nun hofft man auf einen Sieg in der Wiener Hollgasse, um ein drittes Spiel am kommenden Samstag im Raiffeisen Sportpark zu erzwingen: „Leider verlief das letzte Spiel nicht so wie erwartet. Der Ausfall von Torhüter Thomas Eichberger versetze uns einen ziemlichen Dämpfer. Zudem machten wir viele Angriffsfehler, die die Wiener einfach ausnutzten. Wir haben uns zum Ziel gemacht noch eine Runde weiter zu kommen, am Montag haben wir die letzte Chance dazu. Wir werden alles geben und versuchen noch ein drittes Spiel zu erzwingen“, so Trainer Ales Pajovic.
Das Spiel wird am Montag live auf ORF Sport+ und Laola1.tv übertragen.
Spusu Liga Viertelfinale Spiel 2
Montg, 29. April 2019 20:15 Uhr
HC Fivers Margareten : Retcoff HSG Graz
Liveticker: https://bit.ly/2Pr900g