Die Retcoff HSG Graz verliert auch das zweite Spiel im Viertelfinale und beendet damit die Saison vorzeitig. Trotz einer starken ersten Halbzeit muss man sich gegen den amtierenden spusu Liga Meister geschlagen geben.
Stark ersatzgeschwächt reiste man nach Wien: Verletzungsbedingt musst man auf die Stammspieler Eichberger, Dicker und Geßlbauer verzichten. Trotz der Ausfälle startete die HSG stark in die erste Hälfte und erkämpfte sich bis zur Pause ein 14:14.
Auch in der zweiten Hälfte konnte man lange mit dem HC Fivers Margareten mithalten. Vergebene Chance ließen den Meister jedoch nach 45 Spielminuten wegziehen und mit sieben Toren in Führung gehen. Die Überlegenheit der Gastgeber hielt an und so trennt man sich am Ende mit 29:35.
Nach einer grandiosen Saison verabschiedet sich die Retcoff HSG Graz damit im Viertelfinale aus dem Ligageschehen. Trotz der letzten beiden Niederlagen blicken wir zufrieden auf die beste Saison der Vereinsgeschichte zurück. Wir bedanken uns bei unseren Fans für die Unterstützung und freuen uns schon auf die nächste Saison. Die Hütte wird weiter brennen.
Spielbericht:
https://hbat-live.liga.nu/nuScoreLive/#/groups/205001/meetings/28267