Um Punkt zehn Uhr startete Trainer Damir Djukic den heutigen Vorbereitungstag in der Stadthalle Fürstenfeld, nach einem ausgewogenen Frühstück im Quellenhotel der Heiltherme, warteten wieder zwei Stunden hartes Training auf das Team.
Neben dem Angriffs- und Abwehrtraining forderte Trainer Djukic die Burschen mit einigen Sprints. Dabei legte Daniel Dicker eine extra Einheit ein und erkämpfte sich mit einem extra Liniensprint 30 Minuten Fußball für das nächste Hallentraining.
Nach dem Mittagessen und einer nur kurzen Mittagspause ging dann das Highlight des Kurztrainingscamp in der Heiltherme Bad Waltersdorf über die Bühne. Gesammelt traf sich die Mannschaft im Thermenbereich, um vor den Badegästen eine FloatFit Einheit im Wasser hinzulegen. Auf Brettern, die im Wasser schwimmen brachte das Team ihre Kniebeugen, Stabi und Burpees zum Besten. Trotz kleiner Stolperer legten die Burschen eine wahrhaftige Show hin und unterhielten die gesamte Therme.
Den anschließend freien Nachmittag nutzten die Burschen um im Sauna- und Wellnessbereich des Quellenhotels zu regenerieren und entspannen.