Michael Pachleitner Group und SPECT Eyewear neue Trikotponsoren

Bei der heutigen Saisonauftaktpressekonferenz wurde die Michael Pachleitner Group und SPECT Eyewear als neuer Trikotsponsor präsentiert. Eine besonders wichtige Partnerschaft, die gerade in diesen schweren Zeiten nicht selbstverständlich ist:

„Wir freuen uns mit der Michael Pachleitner Group und SPECT Eyewear einen neuen Sponsor gefunden haben. Gerade in diesen schweren Zeiten freut es uns umso mehr einen starken Partner dazugewonnen zu haben. Mit innovativen, modernen und auf sportliche Ansprüche angepassten Brillenfassungen ist SPECT Eyewear das perfekte Pendant zum Handballsport. Mit einem solchen Partner lässt es sich sehr optimistisch in die Zukunft blicken!“, so HSG Holding Graz Obmann Michael Schweighofer

Alle Spieler freuten sich ganz besonders die schicken Modelle von nun an in ihrer Freizeit ausführen zu dürfen.