Graz bindet Jugendnationalteamtormann Leon Bergmann langfristig

Die HSG Holding Graz bindet Nachwuchstorhütertalent Leon Bergmann langfristig. Der erst 17-jährige Grazer zeigte nicht nur im Jugendnationalteam und der U20 sein Talent, sondern lieferte auch schon in der spusu Liga in unserer Mannschaft oft den nötigen Rückhalt.

GRAZ,AUSTRIA,16.DEC.20 – HANDBALL – spusu Liga, HSG Graz vs HC Fivers WAT Margareten. Image shows Marin Martinovic (Margareten) and Leon Bergmann (Graz). Photo: GEPA pictures/ Michael Riedler

„Wir sind stolz, dass Leon langfristig bei uns bleibt. Mit erst 17 Jahren zeigt er jeden Tag aufs Neue wie professionell und hart er an sich arbeitet. Er ist wohl eines der größten Talente im österreichischen Handball und ich bin davon überzeugt, dass in Leon enormes Potenzial steckt. Er entwickelt sich stetig und wird uns und dem österreichischen Handball noch ganz viel Freude machen.“, so HSG Holding Graz Klubmanager Michael Schweighofer