Tieferschüttert müssen wir das Ableben unseres Freundes, Familienmitgliedes und Klubfotografen Olaf Hemsen, Vater unserer Spieler Theo und Leo Schweighofer, bekanntgeben, der am Samstag während seines Urlaubs am Wolfgangsee völlig überraschend im Alter von nur 52 Jahren verstorben ist.



Die HSG Holding Graz verliert mit ihm einen der engagiertesten und längst dienenden Mitstreiter im Grazer Handballprojekt, der seit vielen Jahren als Fotograf für ein riesiges Bildarchiv in unserem Verein gesorgt hat. Es gab kaum ein Spiel bei dem er nicht mit dabei war und so die schönsten Momente in unserer Vereinsgeschichte bildlich festhielt.
Wir konnten es kaum fassen, als wir die furchtbare Nachricht erhielten. Ohne Olaf wird die HSG nicht mehr die gleiche sein! Er war bis zuletzt ein unverzichtbarer Bestandteil der Grazer Handballfamilie. Sein früher, völlig unerwarteter Tod ist ein riesiger Verlust. Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Familie, insbesondere seiner Lebenspartnerin Birgit, seiner Tochter Emily und seinen beiden Söhnen Theo und Leo, die Olaf vom Minihandball an zu den Spielen begleitete und die mittlerweile dem Kader unserer Männermannschaft angehören. Wir werden selbstverständlich überall dort da sein, wo uns seine Familie braucht!
Lieber Olaf! Danke für alles! Mach’s gut da oben, du wirst immer einer von uns bleiben!