Die Retcoff HSG Graz holt den nächsten Punkt gegen einen ganz Großen der spusu Liga! Nach 60 Minuten harten Kampf verabschiedet man sich gegen den ALPLA HC Hard mit einem 21:21 Remis.
Was für ein Spiel! Die Gastgeber starteten schlecht in die Partie und die Teufel vom Bodensee zeigten in den ersten zehn Spielminuten warum sie in den letzten Jahren die spusu Liga dominierten. Das Team von Coach Pajovic wachte aber auf und nach neun Minuten kam es endlich durch Belos zum ersten Treffer. Die Grazer holten auf und es folgten enge 20 Minuten, in denen sich kein Team einen Vorsprung herausspielen konnte. In die Pause gings mit einem 10:10.
Die zweite Hälfte startete wie die erste beendet wurde. In einer Abwehrschlacht schenkten sich die beiden Teams gar nichts. Mal waren die Grazer vorne, mal gingen die Hader in Führung. Es geht in die letzte Spielminute, der ALPLA HC Hard verliert den Ball, Skol kontert 15 Sekunden vor Schluss und trifft zum Führungstreffer. Die Hader stellten sich schnell wieder auf und Knauth trifft in der letzten Sekunde noch den Ausgleichstreffer. Die Retcoff HSG Graz bleibt damit ungeschlagen im Raiffeisen Sportpark und konnte den nächsten Titelfavoriten ärgern.
Eichberger wirft sich in den Weg: https://www.laola1.tv/de-at/video/2018-09-28-top-save-lde
Die unfassbare Schlussphase in Graz https://www.laola1.tv/de-de/video/skol-und-knauth-unfassbare-schlussphase-in-graz-lde